On Running Cloudflyer W

Artikelnummer: 21W-99627

Laufschuh mit optimaler Unterstützung für jede Läuferin und jedes Laufziel

Für Frauen

Weitere Farben:
Wählen Sie Ihre Größe:

Einer der leichtesten, am besten gedämpften Schuhe der Welt! 

Der Cloudflyer bietet optimale Unterstützung für jede Läuferin und jedes Laufziel. Support war noch nie so leicht. Der Cloudflyer kombiniert Stabilität mit Beweglichkeit und bringt dich noch schneller noch weiter. Unglaublich weiche Landungen und explosive Abstösse, für Elite-Sportler, Einsteiger und alle anderen, die ihre Distanz oder Trainingshäufigkeit steigern wollen. Eine adaptive, V-förmige Fersenkappe und Memory-Schaum sorgen für angenehm engen und stabilen Tragekomfort an der Ferse bei jedem Schritt. Ein stabilisierendes Element am Mittelfuss bietet Support und liefert gemeinsam mit der Sockenkonstruktion mit zwei Dichtegraden herausragenden Komfort, der den ganzen Lauf über erhalten bleibt.
Zwölf grössere, breitere Cloud-Elemente vergrößern die Kontaktfläche mit dem Untergrund und erhöhen so die Stabilität. Zero-Gravity-Schaum sorgt für Dämpfung ohne zusätzliches Gewicht. Die Cloud-Elemente sind speziell darauf ausgelegt, bei der Landung die Rotation nach innen zu verringern. Sie ermöglichen stabile, natürliche Übergänge.
 
  • Schaft: Atmungsaktive Mesh-Konstruktion mit strategisch platzierten Verstärkungen
  • Dämpfung: Zwölf größere, breitere Cloud-Elemente absorbieren Aufprallkräfte, vergrößern die Kontaktfläche mit dem Untergrund und erhöhen so die Stabilität. Zero-Gravity-Schaum sorgt für Dämpfung ohne zusätzliches Gewicht.
  • Stabilität: Mittelfußsattel und adaptive Fersenkappe; die Cloud-Elemente verringern bei der Landung die Rotation nach innen
  • Außensohle: Hoch abriebfest mit bestem Grip auf der Straße